Porträtfotografie, Industriefotografie, Reportagefotografie

Ola Stenegard

Der Industrial-Designer Ola Stenegard hat bei BMW Motorrad die marktseitig extrem erfolgreiche R nineT massgeblich mitgestaltet.

Ola Stenegard ist seit Jahrzehnten an vorderster Front dabei, wenn es darum geht, neue Trends im Fahrzeugdesign zu erkennen und in die Serie zu implementieren. Der gebürtige Schwede wechselt nun von BMW Motorrad, wo er Bikes wie die R nineT massgeblich mitgestaltet hat, zu Indian Motorcycle, wo er die Position des ,,Director of Product Design“ einnehmen wird. Der US-amerikanische Hersteller ist überzeugt, mit Stenegard einen erfahrenen Chefdesigner verpflichtet zu haben, der die besten Voraussetzungen mitbringt, die weltweiten Wachstumspläne von Indian Motorcycle zu unterstützen. Indian gehört bekanntlich zu Polaris Industries.

 

Reportagefotografie und Fotojournalismus

Seit über 30 Jahren fotografieren wir Reportagen für Zeitschriften und Magazine, für Organisationen und Firmen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Inhalte unserer Fotos. Der soziale Aspekt unserer Arbeit steht für uns dabei immer im Mittelpunkt. Es geht uns in unserer Reportagefotografie immer um die Menschen, um ihre Bedürfnisse und Herausforderungen, ihre Stärken und Erfolge. Durch unsere Reportagen wollen wir gesellschaftliche Zusammenhänge aufzeigen und den Menschen in seiner Umwelt darstellen.

Siehe auch:

Ola Stenegard im Handelsblatt






Recent Portfolios