Video: Mit Raul Krauthausen durch Bangladesch


von Thomas Einberger am 13.04.2015 | 3 Comments

Der Fotograf filmt: Für die Christoffel Blindenmission habe ich Ende letzten Jahres Raul Krauthausen nach Bangladesch begleitet. Neben den Fotos ist dieses Mal auch ein Video entstanden, das ihr hier auf Youtube anshen könnt:

Ich freue mich über eure Likes…


3 Comments


Schöne Bilder. Das Thema Inklusion ist – so war es auch von den Vereinten Nationen gedacht- besonders in der sog. 3. Welt von Bedeutung!


Wunderschöne und berührende Bilder. Es wird sehr deutlich das auch die dritte Welt sich auf den Weg gemacht hat zum Thema Inklusion. Obwohl die Einfachheit und Armut zu sehen ist ist es sehr kraftvoll. Die musische Untermalung passt.


Tolle Bilder, Thomas. Danke. Tolles Video. Ein sehr interessanter Einblick in die Welt von Menschen mit Handicaps außerhalb der Industriezonen. Schöne Musik und ein wie immer beeindruckender Raul Krauthausen.


Kommentar schreiben


Kommentar