argum, die Agentur der Fotografen

wurde 1987 in München gegründet und wird von den Fotografen Thomas Einberger, Falk Heller, Christian Lehsten und Katharina Alt betrieben. Wir arbeiten für Zeitungen und Magazine, für Firmenkunden und Organisationen in den Bereichen Journalismus, Werbung und PR.

 

argum Fotograf Thomas EinbergerThomas Einberger

Nach dem Studium der Fotografie von 1981 bis 1986 in Bielefeld, Gründung der Fotografenagentur argum im Jahr 1987 in München. Seitdem Auftragsarbeiten für Firmen und Magazine. Seit 1988 regelmäßige Reisen für Hilfsorganisationen nach Afrika, Asien und Lateinamerika.
Arbeitsschwerpunkte sind Portaits, Reportagen und Soziale Themen.

Kontakt per e-Mail      Download der PDF Mappen

 

argum Fotograf Falk HellerFalk Heller

Geboren und aufgewachsen in Norddeutschland ist Bayern für mich und meine Familie seit über 16 Jahren unsere neue Heimat. Seit den achtziger Jahren begeistere ich mich für die journalistische und künstlerische Fotografie. Nach zwei Jahren als Taz Fotograf in Bremen und einigen Fotoreportagen aus dem Krisengebieten des Nahen Ostens beendete ich 1992 meine fotografischen Wanderjahre und wurde Mitglied der Fotoagentur argum.

Download der PDF Mappe      Kontakt per e-Mail

argum Fotograf Katharina AltKatharina Alt

Jahrgang 1980, studierte Fotodesign an der Fachhochschule München mit den Schwerpunkten Reportage, Portrait und Architektur. 2007 Diplomarbeit zum Thema Roma in der Ostslowakei mit dem Titel „Roma 20 mm“. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als freie Fotografin für deutschsprachige Magazine und Zeitungen.

Kontakt per e-Mail      Download der PDF Mappe

argum Fotograf Christian Lehsten

Christian Lehsten

Christian Lehsten wurde 1947 in Hamburg geboren, nach dem Abitur, Ersatzdienst, Buchhändler, Drucker, seit 1991 Mitglied der Fotoagentur argum und fotojournalistisch tätig für Magazine und Firmen. 2004 Umzug von München nach Rothen in Mecklenburg, dort weiterhin fotografisch für argum unterwegs mit freien Themen.

Download der PDF Mappe      Kontakt per e-Mail